Des Webdesigners Wege

Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Outlook Express

Da ich ja den Newsletter für clamotta als HTML-Mail programmiert habe, und HTML-Files grundsätzlich von Browser zu Browser unterschiedlich dargestellt werden, nahm ich an, bei Email-Clients wird es ähnlich sein.
Daher richtete ich mir extra ein Testmailkonto bei Outlook Express ein, was ich sonst nicht nutze, da ich Mozilla Thunderbird habe.
Mit diesem Testmailkonto konnte ich nun beliebig Mails schicken und empfangen und sämtliche Designs prüfen.
Nicht zuletzt konnte ich so testen, wie man mit Outlook Express eine HTML-Mail erstellt und bearbeitet.

23.10.06 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung