Des Webdesigners Wege

Kategorie


Gratis bloggen bei
myblog.de



Newsletter-Tool

Auf der Suche nach einem Programm, mit dem man einfach Newsletter und Adresslisen verwalten kann, stieß ich auf inxmail.

Dieses Programm ist sehr leicht zu bedienen, man kann beliebig viele Adresslisten anlegen, beliebig viele verschiedene Newsletter.
Außerdem kann ich personifizierte Mails verschicken. Dazu erstelle ich Bausteine, wie z.B. Anrede, und programmiere dort eine Regel ein.
Das ist alles relativ selbstsprechend und demnach leicht zu erlernen.

Den Newsletter kann ich als Text oder HTML verschicken. Es gibt einen HTML-Editor und eine Vorschau, was will man mehr. Ich bin zufrieden damit.

23.10.06 13:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung